Alte Software


bootscripts
Bootskripte für einfachere Systemverwaltung
wt (Source, Binaries)
Die 'Wizard Tools' für DOS. Dieses Archiv enthält eine Menge Unix-Tools für DOS und eine Menge von nützlichen TPUs für Turbo Pascal 6.0.
GOMOKU (Source)
Ein Spiel für DOS, in dem es gilt, 5 Steine in eine Reihe zu setzen. Man kann gegen den Computer spielen, der ein recht starker Gegner ist. Dies war mein erster Versuch, ein Shareware-Programm zu schreiben, und war völlig erfolglos. Mittlerweile habe ich es völlig aufgegeben und veröffentliche die Sourcen als Public Domain.
Die Binärversion besteht aus drei Dateien: lha.exe, install.bat, gomoku10.lzh
Comedy
Eine Library von TPUs, die eine relativ komplette graphische Oberfläche realisieren. Ursprünglich für GOMOKU entwickelt, versuchte ich sie in diversen anderen Programmen zu verwenden, von denen aber keines vollendet wurde. Nun stelle ich es als Public Domain zur Verfügung.

Software Index | Home Page
Erstellt von hjb
Letzte Änderung 2004-04-09